Probetraining

Du bist ein Neuling auf dem Gebiet der Kampfkunst oder konntest schon Erfahrungen in anderen Stilrichtungen sammeln? Oder suchst du einfach nur den sportlichen Ausgleich zur Schule, dem Studium oder der Arbeit?

Das Alter spielt dabei kaum eine Rolle; wir haben Mitglieder von 7-70 Jahre.

Unsere Stilrichtung (WadoKai-Karate) fällt in die Kategorie Halb- oder Leichtkontakt, d.h. niemand braucht Angst davor zu haben, jedes Mal mit blauen Flecken nach Hause zu gehen.

Unsere Trainingsziele sind hauptsächlich:

  • Schulung der Koordination
  • Stärkung der Kondition
  • Selbstverteidigung - Karate für den Notfall

Zusätzlich zum Karate findest du bei HATO ein außerordentlich buntes Vereinsleben, von den zahlreichen Grillparties mal abgesehen. ;-)

Unsere Trainingszeiten und Standorte findest du hier. Das Dienstags- und das Donnerstags-Training eignen sich besonders gut, wenn du als Anfänger einfach mal reinschnuppern willst (normale Sportkleidung reicht völlig aus).

Das wäre was für dich? Na dann... einfach vorbeikommen und mitmachen. Wenn du willst, kannst du uns auch erstmal eine Nachricht schicken, um dich näher zu erkundigen. 

Ansonsten wünschen wir dir noch viel Spaß beim Durchstöbern der Seite und vielleicht sehen wir uns ja bald.

Dein HATO-Team