Sommerabschlußtraining 2016

Gespeichert von Lydia am Mi, 08/24/2016 - 14:42

Wer uns kennt, weiß allerdings, dass unser letztes Training der „Saison“ eher ein Spaß Training ist und so nutzten wir den Volleyballplatz unserer Trainingshalle in Dresden – Stetzsch für ein kleines Spaßturnier mit Beachvolleyball!

 Mit 30 Spielern konnten wir 4 Mannschaften bilden und so kam keiner zu kurz! Es wurde gebaggert, gesprungen, gejubelt und am Ende noch gegrillt!

 Nach der ersten großen Spielrunde sammelten wir uns um unsere beiden Grillmeister Dana und Ralf, die, während wir uns am Netz verausgabten, für unser leibliches Wohl sorgten. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Danke schön dafür!

Jeder brachte eine Kleinigkeit mit und so wurde es ein buntes Grillbuffet, das allen schmeckte und das gemütliche Sitzen für Plaudereien einlud.